Noch ein Hesse...

Diskutiere Noch ein Hesse... im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Jahren schonmal überlegt einen Drucker selber zu Bauen, nur leider nie die Zeit für die Umsetzung. Hab...
H

H3LL RAC3R

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.09.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Jahren schonmal überlegt einen Drucker selber zu Bauen, nur leider nie die Zeit für die Umsetzung. Hab jetzt durch zufall (und meiner Frau) seit letzter Woche einen Anycubic Kobra 2 Neo. Ich bin BJ87 komme aus dem Main-Kinzig-Kreis am Südlichen Teil des Vogelsberges. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Ich hoffe über die Community einen guten Start zu bekommen und später mit meinem erlerntetn anderen helfen zu können.

Liebe Grüße:D
 
A

Anzeige

Noch ein Hesse... - Ähnliche Themen

  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

    Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Noch einer aus Franken

    Noch einer aus Franken: Hallo Forum, ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet. ( Z -Antrieb, Motortreiber...
  • Ein Neuer noch ohne 3D-Drucker...

    Ein Neuer noch ohne 3D-Drucker...: Hi, ich bin Andreas (46). Ich interessiere mich schon länger für einen 3D-Drucker, versuche mich so gut es mir möglich ist darüber zu informieren...
  • Pimp my CTC - Noch ein Tuningfreak :-)

    Pimp my CTC - Noch ein Tuningfreak :-): Hallo Freunde des 3D Drucks, derzeit baue ich wie der ein oder andere von euch ebenfalls meinen CTC 3D Drucker um und versuche ihn etwas...
  • Noch ein Newbie, der einen 3D Drucker sucht ...

    Noch ein Newbie, der einen 3D Drucker sucht ...: Hallo allerseits, ich lese schon seit einiger Zeit viele, viele Seiten im Netz auf der Suche nach MEINEM 3D-Drucker. Ich habe auch in diesem...
  • Oben