Kobra 3 mag keine Einsamkeit....

Diskutiere Kobra 3 mag keine Einsamkeit.... im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Moin, hier ein neues Mysterium nach Software Update, Drucker zeigt 205 Grad beim Druck, das Programm 210 Grad. Layer 1 ist immer das wichtigste...
H

Highlaender

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.09.2024
Beiträge
37
Moin, hier ein neues Mysterium nach Software Update, Drucker zeigt 205 Grad beim Druck, das Programm 210 Grad. Layer 1 ist immer das wichtigste, wenn der im A... geht, kann ich direkt abbrechen. Das passiert wenn ich ein paar mal auf dem sauberen Bett gedruckt habe, Clue eliminiert das Problem. Insgesamt habe ich jetzt aber schon so viel mit dem gedruckt, das die Einstellung des verbogenen Druckbettes, Einstellung von Y und X Achse, und ein defektes Hotend schon fast vergessen sind. Aus Prinzip mag ich mit ihm nicht mehrfarbig Drucken, zu viel Müll der anfällt. Insgesamt gesehen, geht jeder Start ohne daneben zu stehen, in die Restetonne... mein Fazit.... Kobra 3 mag nicht einsam sein... ((Anmerkung: Ich kann mit ihm jetzt ganz nach oben(bis Anschlag) und über das ganze Bett Drucken, ohne das Figuren zerfallen.)) Tip am Rande, beim Druck im Liegen spart Ihr immer Zeit, ist besser als nach oben zu Drucken....
 

Kobra 3 mag keine Einsamkeit.... - Ähnliche Themen

  • Anycubic Kobra 3 Kamera Problem

    Anycubic Kobra 3 Kamera Problem: Hallo ihr lieben Schmelzer, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Kamera bei Anycubic bestellt extra für den Kobra 3. Nun die...
  • Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...

    Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...: Hey Community, mein erster Post hier, natürlich geht's direkt um ein Problem... Ich habe gerade meinen neunen Kobra 2 Max aufgebaut...
  • Anycubic Kobra 3 Problem

    Anycubic Kobra 3 Problem: Moin Moin Liebe Community. Ich habe schon versucht zu suchen aber nichts gefunden zu diesem Thema oder übersehen. Zu meinem Anliegen ich besitze...
  • Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

    Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?: Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Drucker zugelegt und war die ersten 2 Wochen auch sehr zufrieden. Danach habe ich ein etwas...
  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Oben