Anycubic Kobra 3 Kamera Problem

Diskutiere Anycubic Kobra 3 Kamera Problem im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo ihr lieben Schmelzer, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Kamera bei Anycubic bestellt extra für den Kobra 3. Nun die...
M

mahandy70

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.10.2024
Beiträge
3
Hallo ihr lieben Schmelzer, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Kamera bei Anycubic bestellt extra für den Kobra 3. Nun die wird erkannt aber ich bekomme kein Bild auf mein Handy und auch nicht auf mein Laptop. Da kommt immer Laden Fehlgeschlagen bitte überprüfen Sie das Netzwerk... Aber das Licht geht schon mal an und es wird ein Bild auf dem USB Stick gespeichert. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen...
Danke schon mal im voraus.
 
M

mahandy70

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.10.2024
Beiträge
3
So Kamera geht der Fehler war in der Fritzbox, musste für mein Anycubic die Ports freigeben. 😄😄 Manchmal ist es eben nur ein Häkchen was fehlt.
 
M

mahandy70

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.10.2024
Beiträge
3
So nun habe ich das nächste Problem... die Kamera speichert mir auf den USB-Stick in den Ordner Time-lapse-Video Bilder alle 2-3 Minuten 1 Bild in JPG die ich jedoch nicht öffnen kann am PC und ein Mp4 was ebenfalls nicht zu öffnen geht. Was nützt mir die Kamera wenn ich meine aufnahmen nicht nutzen kann? Also ich werde das Teil zurückschicken un mich nach einer anderen Kamera umschauen. Finger weg von den Kameras die Anycubic anbietet für den Anicubic Kobra 3.
 
H

Hoasi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.03.2024
Beiträge
31
Hi. Also mit der Kamera habe ich keine Probleme die Funktionier auch nur in dem Linken USB. Auf dem USB hab ich keine Dateien von der Kamera. Das einzige was ich immer mal hab ist das die Übertragung nicht richtig geht.
 

Anycubic Kobra 3 Kamera Problem - Ähnliche Themen

  • Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...

    Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...: Hey Community, mein erster Post hier, natürlich geht's direkt um ein Problem... Ich habe gerade meinen neunen Kobra 2 Max aufgebaut...
  • Anycubic Kobra 3 Problem

    Anycubic Kobra 3 Problem: Moin Moin Liebe Community. Ich habe schon versucht zu suchen aber nichts gefunden zu diesem Thema oder übersehen. Zu meinem Anliegen ich besitze...
  • Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

    Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?: Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Drucker zugelegt und war die ersten 2 Wochen auch sehr zufrieden. Danach habe ich ein etwas...
  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?

    Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?: Habe mir ein Anycubic Kobra Go 3D-Drucker günstig auf ebay er steigert im relativ guten Zustand für 75 € habe den 3D Drucker noch nicht geliefert...
  • Oben