the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing

Diskutiere the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo Community. Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht. Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos...
H

hase.dominik

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.09.2024
Beiträge
2
Hallo Community.
Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht.
Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos.

Ich habe einen Creality K1C Drucker mit der Software Creality Print 5.1

Nur leider bekommm ich jedes mal die Meldung

"the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing


Mehrfach Platte ?

Oder wie muss ich das verstehen ?


Kann mir einer auf die Sprünge helfen.
Ich finde den Fehler einfach nicht 😭

Danke euch.
 
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
728
Ich habe weder Drucker noch nutze ich die Software. Aber, soweit ich das finden konnte, ist das in der Software ein Problem bei deiner Handhabung der Objekte/Platzierung selbiger...

Übersetzt bekomme ich das hier:
"Nachdem ich auf meinen Computer zugreifen konnte, kann ich davon ausgehen, dass Sie auf den Abwärtspfeil neben „Druckplatte“ geklickt und „Alles drucken“ ausgewählt haben. Ändern Sie dies wieder in „Druckplatte“, und Ihr Problem sollte gelöst sein. "

Findest du hier im Orginal, die Quelle.

Gruß, Digibike
 

the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing - Ähnliche Themen

  • Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ?

    Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ?: Hallo Community. Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht. Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos...
  • Oben