Slicer Probleme - Irgendwer Erfahrung ?

Diskutiere Slicer Probleme - Irgendwer Erfahrung ? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hey Leute, ich bin wirklich verzweifelt und ich weiß, wie nervig es ist, wenn Menschen einen Account machen, nur um diese eine Frage zu stellen...
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
726
Kein Thema. Mit 3D Builder o.ä. ist das gleich gemacht. Geht sogar im Prusaslicer o.ä.. Deine Ausrichtung ist allerdings nicht wirklich "Optimal" - die Schnittkannte ist gerade und würde eine gute Auflage gewährleisten... Bezüglich der größe: Als ich deine Obj-Datei lud, kam da irgendwas von 5,2 cm Objektgröße oder sowas... Also, ja, daß mußt du auf die gewünschte Gesamtgröße skalieren... Am Besten alle im Slicer zusammenfügen, dann auf die gewünscht Größe skalieren und alles, was nicht paßt, wieder entfernen - aber dann hast den Skalierfaktor für alle Teile zum drucken! Viel Spaß beim Drucken - Treesupport mit 2 Wandlinien dürfte dein "Freund" sein...

Gruß, Digibike
 

Slicer Probleme - Irgendwer Erfahrung ? - Ähnliche Themen

  • Orca Slicer 2.1.0 Z-Naht?

    Orca Slicer 2.1.0 Z-Naht?: Hallo, anbei zwei Bilder, die Frage dazu: kann man diese Z-Naht im Orca Slicer 2.1.0 irgendwie verbessern? Daß man sie wahrscheinlich nicht ganz...
  • Creality Print Slicer

    Creality Print Slicer: Hallo erstmal, kennt sich hier jemand mit dem Creality Print Slicer Version 4.3.8.6984 Win64 Release aus? Folgendes Problem mit den...
  • Bauteile im Slicer "stapeln"

    Bauteile im Slicer "stapeln": Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe es bislang nicht geschafft, mein Druckwunsch zu realisieren. Vielleicht weiß hier jemand Rat...
  • Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.

    Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.: Guten Tage liebe 3D-Druck Community, Ich habe zurzeit den Anet A8 bei mir rumstehen und wollte den gerne auf den E3D V6 Bowden Extruder umrüsten...
  • Existieren bereits brauchbare Einstellungen für den Cura Slicer mit Da Vinci 1.0?

    Existieren bereits brauchbare Einstellungen für den Cura Slicer mit Da Vinci 1.0?: Hallo Community, ich bin gerade am werkeln mit den Einstellungen des Cura Slicers im Repetier Host. Drucken tut er aber irgendwie nicht genau...
  • Oben