Anycubic Vyper reboot

Diskutiere Anycubic Vyper reboot im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo @all, ich nutze einen Anycubic Vyper mit RevoSix Hotend Umbau und Community Firmware 6.2.2. Seit gestern habe ich das Problem, dass wenn...
G

goldtho

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
1
Hallo @all,
ich nutze einen Anycubic Vyper mit RevoSix Hotend Umbau und Community Firmware 6.2.2.

Seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich einen Filamenttausch machen möchte, fordert der Vyper mich nach dem Klick auf unload auf ein xyz Homing zu machen.
Das ist aber nicht möglich, da der Back Button inaktiv ist.

Starte ich den Drucker neu und mach das Homing und möchte danach das Filamen unloaden, fährt der Druckkopf kurz nach rechts in x Richtung und das Panel rebootet als wenn es einen Kurzschluss gegeben hat.

hat jemand von euch schon so einen Effekt gehabt?
Ein Fehlercode kommt nicht, gedruckt wird im Regelfall per Cura und Octprint.

Grüße
Tom
 

Anycubic Vyper reboot - Ähnliche Themen

  • Anycubic Kobra 3 Problem

    Anycubic Kobra 3 Problem: Moin Moin Liebe Community. Ich habe schon versucht zu suchen aber nichts gefunden zu diesem Thema oder übersehen. Zu meinem Anliegen ich besitze...
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Druckprobleme Anycubic Mega-S

    Druckprobleme Anycubic Mega-S: Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich an euch, weil ich schlkichtweg nicht mehr weiter weiß. Ich habe ind er Vergangenheit mich in vielen Foren...
  • Anycubic Vyper - Level Sensor

    Anycubic Vyper - Level Sensor: Hallo, nachdem mein Autoleveling Sensor meines Anycubic Vyper defekt ist, hatte ich mir via Ebay einen neuen Sensor bestellt. Nach dem Einbau...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Oben