Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

Diskutiere Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
T

torstenv

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.03.2024
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt.
Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der mitgelieferten Düse getauscht und dann ein Level-Update gemacht.

Aber jetzt sieht der Druck völlig dünn aus (siehe Foto) und es hält nix mehr ab Bett..

Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist und was ich dagegen tun kann ?

Vielen Dank !

Torsten
 

Anhänge

  • 20240326_160037.jpg
    20240326_160037.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 0

Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel - Ähnliche Themen

  • Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

    Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?: Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Drucker zugelegt und war die ersten 2 Wochen auch sehr zufrieden. Danach habe ich ein etwas...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?

    Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?: Habe mir ein Anycubic Kobra Go 3D-Drucker günstig auf ebay er steigert im relativ guten Zustand für 75 € habe den 3D Drucker noch nicht geliefert...
  • Oben