Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?

Diskutiere Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades? im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Habe mir ein Anycubic Kobra Go 3D-Drucker günstig auf ebay er steigert im relativ guten Zustand für 75 € habe den 3D Drucker noch nicht geliefert...
M

Maroon 24

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.01.2024
Beiträge
2
Habe mir ein Anycubic Kobra Go 3D-Drucker günstig auf ebay er steigert im relativ guten Zustand für 75 € habe den 3D Drucker noch nicht geliefert bekommen ,Screenshot_2024-01-14-16-00-51-015_com.ebay.mobile.jpgaber was würdet ihr mir für Upgrades empfehlen Dual Z-Achse? LG
 
areiland

areiland

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
16
Nimm den Drucker doch erst mal in Betrieb und lerne ihn kennen, damit Du selbst siehst wo Du eventuelle Schwachstellen hast, die abgestellt werden sollten.
 
M

Maroon 24

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.01.2024
Beiträge
2
Hi habe den Drucker schon wieder verkauft, druckergebnisse waren mir jetzt nicht gut genug, habe mir ein gebrauchten Ender 3 S1 bei ebay gekauft der ist deutlich besser LG Marcel
 

Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades? - Ähnliche Themen

  • Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

    Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?: Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Drucker zugelegt und war die ersten 2 Wochen auch sehr zufrieden. Danach habe ich ein etwas...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Oben