Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ?

Diskutiere Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ? im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo Community. Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht. Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos...
H

hase.dominik

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.09.2024
Beiträge
2
Hallo Community.
Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht.
Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos.

Ich habe einen Creality K1C Drucker mit der Software Creality Print 5.1

Nur leider bekommm ich jedes mal die Meldung

"the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing


Mehrfach Platte ?

Oder wie muss ich das verstehen ?


Kann mir einer auf die Sprünge helfen.
Ich finde den Fehler einfach nicht 😭

Danke euch.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-19 164714.png
    Screenshot 2024-09-19 164714.png
    98,5 KB · Aufrufe: 1

Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ? - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme

    Druckprobleme: Hi! Ich habe einen Anycubic Vyper mit Standard Firmware, habe seit cirka zwei wochen Probleme mit der Druckqualität, es entstehen löcher usw...
  • Mizar S: Probleme beim Druck kugelförmiger Objekte

    Mizar S: Probleme beim Druck kugelförmiger Objekte: Hallo an die Community, ich verfüge über einen Geeetech Mizar S Drucker mit neuester Firmware v. 2.0.0.0. Ich möchte einen Fußball drucken und es...
  • Slicer Probleme - Irgendwer Erfahrung ?

    Slicer Probleme - Irgendwer Erfahrung ?: Hey Leute, ich bin wirklich verzweifelt und ich weiß, wie nervig es ist, wenn Menschen einen Account machen, nur um diese eine Frage zu stellen...
  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Hallo liebe Community, Da ich als kompmetter Neuling im bereich 3D-Druck eingestiegen bin, würde ich mich auf Hilfe freuen. Zu meiner Maschine ich...
  • Anycubic Kobra 3 Problem

    Anycubic Kobra 3 Problem: Moin Moin Liebe Community. Ich habe schon versucht zu suchen aber nichts gefunden zu diesem Thema oder übersehen. Zu meinem Anliegen ich besitze...
  • Oben