Problem beim Drucken

Diskutiere Problem beim Drucken im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe Community, Da ich als kompmetter Neuling im bereich 3D-Druck eingestiegen bin, würde ich mich auf Hilfe freuen. Zu meiner Maschine ich...
K

KorayT

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
Da ich als kompmetter Neuling im bereich 3D-Druck eingestiegen bin, würde ich mich auf Hilfe freuen.
Zu meiner Maschine ich habe mir den Anycubik Kobra 3 Combo gekauft und habe auch ca. 10 Drucke hinter mir. Jedoch habe ich das Problem bei meinen Figuren, dass diese an den Unterseiten.
Die Druckqualität an sich ist gut.
Gerne kann ich auch ein Paar Bilder hochladen, falls ihr nicht wissen solltet, was ich damit meine.
Gruß
Koray T.
 
kendox

kendox

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.07.2024
Beiträge
11
Aus der Text ist es nicht ganz ersichtlich aber ich vermute mal das du die Stützen vergessen hast, am besten direkt mit Bildern zeigen
 

Problem beim Drucken - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Drucken

    Probleme beim Drucken: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit einiger Zeit einen Bambo Lap P1S mt AMS. Im Augenblick sehen meine Druckergebnisse leider so wie auf den...
  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Hi Liebe Community. Ich hoff mir kann jemand Helfen ich bin noch relativ neu in der Materie 3D Druck. Zu meinem Drucker ich habe mir einen...
  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Probleme beim Drucken

    Probleme beim Drucken: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und auf der Thematik des 3D Druckens. Das Wissen habe ich mir selbst angeeignet, doch bin ich jetzt an...
  • neuer Zmorph Drucker Probleme beim Drucken

    neuer Zmorph Drucker Probleme beim Drucken: Hallo, vielleicht gibt es hier noch jemanden der mir helfen kann bei meinem Zmorph-Drucker. Ich habe diesen seit 1 Woche im Betrieb, aber leider...
  • Oben