Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial

Diskutiere Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial im Forum Kaufberatung im Bereich Für Einsteiger - Hey, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein...
M

melsta

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.07.2024
Beiträge
1
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker mit einem Bauraum von mindestens 600x600x600mm. Also schon ziemlich groß. Da habe ich auch ein paar gefunden. Allerdings habe ich bisher keinen finden können der bei der Bauraumgröße auch wasserlösliches Supportmaterial drucken kann. Vielleicht habt ihr ja eine empfehlung für mich. Der Drucker soll gewerblich genutzt werden, also schon ein bisschen was abkönnen. Der Preis ist erstmal nicht so wichtig.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß melsta
 

Großer 3D-Drucker mit Supportmaterial - Ähnliche Themen

  • Welcher Motor eignet sich besser für 3D-Drucker?

    Welcher Motor eignet sich besser für 3D-Drucker?: Den Daten zufolge können Schrittmotoren der Typen NEMA 14, NEMA 17 und NEMA 23 in 3D-Druckern verwendet werden. Wie soll ich den richtigen...
  • CTC vergrößern und Linearführung

    CTC vergrößern und Linearführung: Hallo, ich habe mir nun vorgenommen, den CTC Drucker mit einem geschlossenen Gehäuse aus Aluprofilen mit den (Innen-)Maß 500 x 400 x 500mm...
  • Druck abbruch bei größeren Objekten

    Druck abbruch bei größeren Objekten: Hallo, bei größeren Objekten bricht der Drucker immer an unterschiedlicher länge ab. Die Qualität des Druckes ist super wen da nicht das abbrechen...
  • Was bringt größeres Filament?

    Was bringt größeres Filament?: Hallo, Ich wollte mir einen Drucker mit 1,75mm Filament kaufen. Was bringt größeres Filament? Bzw. Hot end?
  • Makerbot Clone CTC vergrößern

    Makerbot Clone CTC vergrößern: Hallo zusammen, ich würde gerne den Druckbereich des 3D Druckers erweitern, mechanisch sehe ich da auch keine Probleme. Meine Frage bezieht sich...
  • Oben