PC/PTFE Profil

Diskutiere PC/PTFE Profil im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, hat Jemand ein Profil für K1 max. oder kann mir erklären wie ich eins erstelle.
S

Sascha

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.03.2024
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

hat Jemand ein Profil für K1 max. oder kann mir erklären wie ich eins erstelle.
 
A

Anzeige

Hallo Sascha,

schau mal hier: PC/PTFE Profil. Dort wird jeder fündig!

PC/PTFE Profil - Ähnliche Themen

  • Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben

    Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben: Habe einiges abzugeben aufgrund von Platzmangel in meinem Space. Versendet wird mit DHL und Trakking ID. Preis richtet sich logischerweise nach...
  • Simplify speichert Maschinenprofil nicht

    Simplify speichert Maschinenprofil nicht: Hi, ich habe einen Makerbot Replicator 2 mit Sailfish Firmware und nachgerüstetem Heizbett. Das Heizbett funktioniert und auch die...
  • Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ??

    Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ??: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich habe den Auftrag bekommen das angehängte Bauteil (Bild 1+2) aus PLA Weich zu drucken. Nun ist die...
  • Custom Profil extruder heizt nicht auf...

    Custom Profil extruder heizt nicht auf...: Hallo, ich habe da mal ein Problem. Wenn ich mir in der Makerware ein Custom Profil anlege, dieses zum Slicen nutze, will der Drucker zwar...
  • Simplify3D Profile

    Simplify3D Profile: hallo community, eine anfängerfrage vom 3D newbie: in s3d kann man ja in den FFFsettings unter 'select profile' aus einer ganzen latte von...
  • Oben