Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impressionen mit der Witbox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Eistee. Vom Rohdruck der Säule habe ich nur ein Bild in kleinerem Masstab.(wir waren ziemlich unter Zeitdruck) STL File davon habe ich im Netz besorgt. Hat halt was gekostet, aber ich wollte sie so detailreich wie möglich. Bei Thingiverse und Konsorten war nix vergleichbares. PN wenn du sie haben willst. Gruß Freak44

    Kommentar


    • #17
      Wow, das ist ein echt guter Druck. Danke fürs Angebot, aber die STL brauche ich nicht. Habe nur interessehalber nachgefragt wo es solche Modelle hat bzw. wie man da rankommt. Hätten ja auch Rohdaten aus 3D-Röntgen o.Ä. sein können ;-)
      Weiter so!

      Kommentar


      • #18
        Nein ich habe explizit danach gesucht. Sie war auch ziemlich teuer. 99$ . Aber in Anbetracht der schweren OP meiner kleinen war mir das Wurscht. Die Op ist super verlaufen und trotz 2Stück 35cm Titanstäben in Ninas Rücken hüpft sie bereits wieder herum. das wars mir wert, und so ist eine neue Kunst entstanden. 3D Drucktechnik gepaart mit moderner Malerei. ;-)

        Kommentar


        • #19
          turbosquid.com dort findest du auch andere Modelle Gruß Freak44

          Kommentar


          • #20
            Hello,

            I have a bq Witbox as well. During the leveling process afte set the 3 points, at the last check point in the middle the nose is touching the plate. Is anybody experienced this ?

            Many thanks and sorry for the english.

            Attila

            Kommentar


            • #21
              Hallo Attila, Mein Englisch ist nicht das beste, ich hoffe du kannst das jetzt lesen. Wenn in der Mitte der Druckkopf aufsitzt und an den anderen Referenzpunten ist eine Papierblattdicke Abstand, dann ist das Druckbett nicht eben sondern gewölbt. Würde das reklamieren, du hast 2Jahre Gewährleistung. Gruß Freak 44

              Kommentar


              • #22
                Hallo Freak44,

                mein Deutsch ist nicht so gut zurzeit, entschuldigung. Danke für deine Antwort. Ich habe überprüft meine Einstellung und habe ich alles in ordnung gefunden.Mein Druckbett ist sogar. Manchmal kann ich das Druckbett richtig einstellen....manchmal....

                Kann ich fragen, welche Software benutzt du für den Drucker? Ich möchte know-how austauschen, weil leider dieser Drucker zurzeit nicht so popular ist, so gibt es nicht so viel Forum oder Benutzer basis noch.

                Danke

                Attila

                Kommentar


                • #23
                  Ich benutze Simplify 3D . Kostet zwar etwa 100€, ich finde aber es ist beim Support unschlagbar. Kennst du Thimgiverse.com ? Dort findest du viele Stl Files. Ich habe dort auch eine Gruppe eröffnet für die Witbox. Mit einem Schweizer Kolegen habe ich bereits Kontakt.ich würde mich freuen dich auch dort begrüßen zu dürfen. Mein Druckbett ist auch nicht immer 100% ausgerichtet, aber mit einer Höhe von 0.2 mm für den ersten LAYER eigentlich nie ein Problem. Wenn deine Drucke OK sind, würde ich mir wegen einem 1/10 mm keine Sorgen machen. Habe gerade mein neues Projekt fertig gestellt. Eine übergroße Armbanduhr. Dein Deutsch ist bei weitem besser als mein Englisch,.....Kompliment! Gruß aus Wien

                  Kommentar


                  • #24
                    Hey zusammen vielleicht darf ich mich anschließen bin auch stolzer Besitzer einer Witbox 😁 Habe meine schon direkt modifiziert . Schallschutzplatten im Gehäuse unter der netzverteilung nur halt die Lüfter ausgespart . Die hinteren Lüfter hab ich gegen silent ausgetauscht . Macht viel aus das lauteste ist jetzt der Verfahrweg 😜

                    Kommentar


                    • #25
                      Willkommen im Club. Die hinteren Lüfter hab ich auch schon getauscht. bringt echt viel. Was ich gerne noch hätte wäre ein leiserer Materiallüfter. Der ist m.M.n. Der lauteste. Habe bis jetzt noch nix passendes gefunden. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden, das Ding läuft und läuft,.......

                      Kommentar


                      • #26
                        Ein paar neue Projekte......

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X