Hallo aus Spital am Pyhrn

Diskutiere Hallo aus Spital am Pyhrn im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo an alle Mein Name ist Andreas und ich komme aus Spital am Pyhrn. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ender 3 gekauft, weil es mir auf die...
A

Andreas71

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.09.2024
Beiträge
2
Hallo an alle

Mein Name ist Andreas und ich komme aus Spital am Pyhrn.

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ender 3 gekauft, weil es mir auf die nerven gegangen ist, wenn ich ein Teil für meinen Co2 Laser gebraucht habe das ich immer jemanden fragen musste der mir die Teile gedruckt hat.

Vor 3 Monaten bin ich auf einen Anycubic Kobra 2 max umgestiegen, und bin ganz zufrieden damit.
 
P

PlastikAge

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.07.2024
Beiträge
33
Servus aus'm Most1/4
 

Hallo aus Spital am Pyhrn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo Community, ich bin der Ralf aus Süd-Hessen, 61 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Nun endlich habe ich mich entschlossen mit dem 3D...
  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen Bin 53 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Wollte mich kurz vorstellen . Beschäftige mich seit ca 4 Jahren mit FDM 3D Druck. Habe...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Oben