Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Community, ich bin der Ralf aus Süd-Hessen, 61 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Nun endlich habe ich mich entschlossen mit dem 3D...
CunctiSimus

CunctiSimus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.08.2024
Beiträge
9
Hallo Community,
ich bin der Ralf aus Süd-Hessen, 61 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Nun endlich habe ich mich entschlossen mit dem 3D Drucken zu beginnen. Ich habe einen Elegoo Neptune 4 Pro und gerade damit begonnen mich mit ihm zu beschäftigen. Auslöser war eine Werwolf-Maske, die meine Tochter zu Halloween haben möchte. Ich hatte mir viele Angebote eingeholt , die jedoch weit über 400€ lagen, deshalb entschloss ich mich einen Drucker zu kaufen. Ich bin gespannt auf vieles Neues hier im Forum und bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten meiner vielen Fragen die definitiv kommen werden. :rolleyes:
Viele Grüße an alle im Forum!! :D
 
A

Anzeige

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Spital am Pyhrn

    Hallo aus Spital am Pyhrn: Hallo an alle Mein Name ist Andreas und ich komme aus Spital am Pyhrn. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ender 3 gekauft, weil es mir auf die...
  • Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen Bin 53 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Wollte mich kurz vorstellen . Beschäftige mich seit ca 4 Jahren mit FDM 3D Druck. Habe...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Oben