Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen Bin 53 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Wollte mich kurz vorstellen . Beschäftige mich seit ca 4 Jahren mit FDM 3D Druck. Habe...
T

Trustaxel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.08.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen
Bin 53 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder.
Wollte mich kurz vorstellen .
Beschäftige mich seit ca 4 Jahren mit FDM 3D Druck.
Habe selber einen Ender 3 S1 Plus und einen Ender 5 S1.
Habe hier schon einige Tips erhalten und auch schon ein paar Fehler hier gelöst.
Wllte auch mal danke an das Forum sagen .
Trustaxel
 

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Spital am Pyhrn

    Hallo aus Spital am Pyhrn: Hallo an alle Mein Name ist Andreas und ich komme aus Spital am Pyhrn. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ender 3 gekauft, weil es mir auf die...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo Community, ich bin der Ralf aus Süd-Hessen, 61 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Nun endlich habe ich mich entschlossen mit dem 3D...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Oben