Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck

Diskutiere Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Ich bin in der Automobilindustrie und im Vorrichtungsbau tätig und biete Ihnen meine umfassende Expertise im Bereich der Konstruktion an. Auf...
P

Paddl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.08.2024
Beiträge
1
Ich bin in der Automobilindustrie und im Vorrichtungsbau tätig und biete Ihnen meine umfassende Expertise im Bereich der Konstruktion an. Auf Basis Ihrer Skizzen entwickle ich präzise 3D-Modelle mit den leistungsstarken CAD-Programmen Fusion 360 und CATIA. Diese Modelle können sowohl zur Visualisierung als auch zur Fertigungsvorbereitung genutzt werden.

Im Anschluss an die Konstruktion biete ich Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bauteile direkt in hochwertigem 3D-Druck umzusetzen. Mit meinem Bambulab P1S, einem hochmodernen 3D-Drucker, der sich durch seine herausragende Geschwindigkeit und Präzision auszeichnet, produziere ich Ihre Teile zuverlässig und in exzellenter Qualität. Dank der Möglichkeit, mehrfarbige Drucke zu realisieren, können auch komplexe und ästhetisch anspruchsvolle Projekte problemlos umgesetzt werden.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung und der innovativen Technik, um Ihre Ideen schnell und effizient in die Realität umzusetzen.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr nächstes Projekt zu realisieren.
Portfolio.png
 

Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

    [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m: Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
  • Biete KOSTENLOSE Konstruktions-Dienstleistung!

    Biete KOSTENLOSE Konstruktions-Dienstleistung!: Hallo, ich möchte mit meiner Homepage Fuß fassen und biete daher meine Konstruktionsfähigkeiten kostenlos an. Über ein Feedback über die Homepage...
  • Oben