Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

Diskutiere Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
G

Grasshopper

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.01.2024
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein Problem ist, dass sich die Kugellager recht schnell zerlegen wenn ich billige vom Chinesen kaufe. Gibt es hier jemanden, der gute Erfahrungen gemacht hat? Darf auch gerne etwas teurer sein.

Viele Grüße
Grasshopper
 

Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

    Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
  • Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken

    Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken: Ich suche nach einem Weg Einzelteile aus Wolfram in 3D zu drucken. Es hat eine Dichte von ca. 19 g/cm3 und einen Schmelzpunkt von 3200 Grad...
  • Oben