Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland)

Diskutiere Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland) im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Servus. Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich...
P

Phreakazoid

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.01.2024
Beiträge
1
Servus.

Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich von München. Gibt es eventuell schon eine separate Community / Netzwerk für derartige Anfragen?

VG, Oliver.
 
J

James Bont

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.12.2023
Beiträge
29
Ich kenne Unternehmen die so etwas anbieten. Da haste wenigstens eine Garantie.
Wieso Resin? wäre meine nächste Frage gewesen... Wegen der Oberfläche? Das bekommste auch mit FDM und ABS hin. Ist nur etwas Aceton, eine Plastikbox mit Deckel und ein paar Papiertücher notwendig. Über Nacht den Druck darin ruhen lassen und glatt wie ein Baby Popo ;-)
 

Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland) - Ähnliche Themen

  • Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite

    Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite: Hallo liebe Community Ich bin schon am verzweifeln. Ich habe einen elegoo saturn 3 und habe bereits öfters die Folie gewechselt jetzt habe ich...
  • Resindruck Problem

    Resindruck Problem: Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
  • Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin

    Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin: Hallo zusammen, ich bin Tobias, hauptberuflicher Lehrer und nebenberuflich Tüftler, Bastler, Löter und natürlich Drucker. Und weil ich selber so...
  • Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau"

    Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau": Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau" Hallo Forum, mein Name ist Mario Aubel von der Young...
  • Z-poxy pt 39 ( resin krümelig ?)

    Z-poxy pt 39 ( resin krümelig ?): Aloha, Mal eine Frage in die Runde an jene welche ihre Modelle mit epoxid Harz bearbeiten. Hab auf youtube ein tolles Video gesehen, in dem ein...
  • Oben