Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop

Diskutiere Numtec Perform: 3D-Druck, 3D-Scanning, CAD und Material-Shop im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo liebe 3D-Druck-Community, wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere...
Numtec Perform

Numtec Perform

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.10.2023
Beiträge
2
Hallo liebe 3D-Druck-Community,

wir sind Numtec Perform, euer Partner für alles rund um 3D-Druck, 3D-Scanning und CAD-Dienstleistungen. Unsere Wurzeln liegen im technischen Bereich, und wir haben unser Hobby in eine Leidenschaft verwandelt, die wir nun professionell ausüben.

In unserem Shop bieten wir eine sorgfältig ausgewählte Palette von 3D-Druckmaterialien an, die wir selbst mit Überzeugung nutzen und von deren Qualität auch ihr profitieren könnt. Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Teil dieser faszinierenden Community. Unser Ansatz unterscheidet uns von vielen Mitbewerbern: Wir möchten aktiv zur 3D-Druck-Community beitragen und stehen jederzeit bereit, bei Herausforderungen und Fragen zu helfen. Unser Mindset hat bereits vielen in der Branche geholfen, und wir freuen uns darauf, auch hier im Forum unsere Erfahrungen und Lösungen teilen zu können.

Falls ihr Fragen habt oder auf ein spezielles Problem stoßt, zögert nicht, uns anzusprechen. Wir sind offen und immer bereit, unsere Expertise einzubringen.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren Projekten und Drucken. Auf eine inspirierende und produktive Zeit hier im Forum!

Beste Grüße, Das Numtec Perform Team

Quadrat Logo 22.05.2023.jpg
 
Oben