Noch einer aus Franken

Diskutiere Noch einer aus Franken im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Forum, ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet. ( Z -Antrieb, Motortreiber...
S

Sauberschrauber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
4
Hallo Forum,
ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet.
( Z -Antrieb, Motortreiber, Mainboard, Einhausung usw. )
Als Konstruktionssoftware verwende ich Fusion360 und Solidworks, als Slicer Cura und der Drucker läuft mit Octoprint.

Ich verwende vorzugsweise PLA unfd PETG und mache ab und zu Teile für alte Motorräder oder Ersatzteile für merkwürdige Geräte.

Viele Grüße,

Klaus
 

Noch einer aus Franken - Ähnliche Themen

  • Filamentförderung tackert nur noch.

    Filamentförderung tackert nur noch.: Hallo liebe Community, Ich habe da ein merkwürdiges Problem. Kurze Vorgeschichte für den Fall das es Relevant sein könnte. Ich habe vor 4 Wochen...
  • Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr

    Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr: Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr wurde Verkauft
  • Ulitimaker 2 noch kaufen?

    Ulitimaker 2 noch kaufen?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Würdet ihr aktuell noch einen Ulitimaker 2 oder die Extedend Version euch noch zulegen, wenn eventuell im Januar...
  • Hab gerade bemerkt das ich mich noch nicht vorgestellt habe

    Hab gerade bemerkt das ich mich noch nicht vorgestellt habe: Eh ja also erst mal hallo an alle, bin Farri (Pharrell) us der Schwiz ;P Ich interessiere mich schon laaaaange für 3D Drucker, mein erster war...
  • Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.

    Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.: Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist. Und so kommt regelmäßig der Hinweis Kassette Bald leer………IST...
  • Oben