Grüße aus dem schwabenland

Diskutiere Grüße aus dem schwabenland im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi ich bin der Ralph bin komplett neu in der welt des 3D Drucks. Ich habe einen creality ender 3 s1 pro Drucker
R

Ralph

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.06.2023
Beiträge
2
Hi ich bin der Ralph bin komplett neu in der welt des 3D Drucks.
Ich habe einen creality ender 3 s1 pro Drucker
 

Grüße aus dem schwabenland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Grüße aus dem Süden von QueckSilber

    Grüße aus dem Süden von QueckSilber: Ich heiße in Wirklichkeit Matthias, bin gelernter Werkzeugmechaniker und Meister. 3D Druck? Wollte ich seit Jahren wissen was das soll. Drum hab...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hallo zusammen, meiner einer ist auf der langen Suche nach einem 3D Drucker hier gelandet. Bis jetzt habe ich noch keinen Drucker, aber die...
  • Oben