Ender 3 V3 KE

Diskutiere Ender 3 V3 KE im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - hallo ich möchte erstmal hallo sagen hir und gleich zum anfang dazu zu mir ich bin ein totaler anfänger was 3d drucker angeht aber das kann sich...
K

Klozentraum

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.03.2024
Beiträge
1
hallo ich möchte erstmal hallo sagen hir und gleich zum anfang dazu zu mir ich bin ein totaler anfänger was 3d drucker angeht aber das kann sich ja noch zum guten wenden so nun zu meinen problem habe heute meinen Ender 3 V3 KE bekommen und aufgebaut so weit so gut dan neue Firmware inst. dan alles eingestellt da
wohlte dan was drucken aber das ging nich es kaam ne meldung dan Key:2171 und ich weis ja nicht was das heißt kann mir da wer helfen hir der entruder oder wie das ding per namen sich schreibt macht auch auf der linken seite keinen dünen filament streifen ich habe noch einen ender mit den namen Ender 3 V3 SE da geht alles was gehn muss auch cura ich möchte mich schon mal bedanekn für antworten

und wünsche euch ne gute zeit
MFG
Klozentraum
 
A

Anzeige

Hallo Klozentraum,

schau mal hier: Ender 3 V3 KE. Dort wird jeder fündig!

Ender 3 V3 KE - Ähnliche Themen

  • Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?

    Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?: Ich habe einige Probleme mit dem Filament es haftet zu Stark am Druckbett.
  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Ender 3 V3 SE Druckprobleme

    Ender 3 V3 SE Druckprobleme: Moin zusammen, Ich bin noch recht neu im Bereich 3D-Druck, und habe mir zum Einstieg eine Creality Ender 3 V3 SE gekauft. Ich hatte eine...
  • Ender 5 Pro X Achse Verschoben

    Ender 5 Pro X Achse Verschoben: Hallo an alle, ich bin neu hier weil ich bei meinem Problem nicht weiter komme und ich hier schon viel mitgelsen habe. Leider Finde ich keine...
  • Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?

    Creality Ender 3 S1 dank Sonic Pad in den Himmel geschickt?: Hallo zusammen! Brauche mal etwas Hilfe vom Schwarmwissen. Habe nen Ender 3S1, der bis Ende letzten Jahres immer sauber und ordentlich...
  • Oben