Conrad RF1000 versus Ultimaker 2

Diskutiere Conrad RF1000 versus Ultimaker 2 im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Vorteile - Nachteile der beiden oben genannten 3D Drucker aus der Praxis vor dem Kauf gesucht :) PS: besonders - welche konkreten Nachteile hätte...
F

fwgdocs

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
2
Vorteile - Nachteile der beiden oben genannten 3D Drucker aus der Praxis vor dem Kauf gesucht :) PS: besonders - welche konkreten Nachteile hätte ich, wenn ich einen Conrad RF1000 Bausatz kaufen würde
 

Conrad RF1000 versus Ultimaker 2 - Ähnliche Themen

  • Renkforce RF1000 zu Verkaufen

    Renkforce RF1000 zu Verkaufen: Tachchen Damen und Herren, wie in der Überschrift steht möchte ich meinen kaum benutzten RF1000 der sich in sehr gutem zustand befindet verkaufen...
  • Neuer Extruder V2 bei Conrad für den RF 1000

    Neuer Extruder V2 bei Conrad für den RF 1000: Hallo Leute, ich bin nicht nur neu hier sondern auch seit 1 Woche Besitzer eines RF1000. Ich habe ihn als Fertiggerät gekauft, da ich Dank euer...
  • RF1000 Ersatzteile aus dem Programm bei Conrad?

    RF1000 Ersatzteile aus dem Programm bei Conrad?: Hallo Zusammen. Seit Sonntag Abend sind, bis auf einige wenige (11) Teile, alle Ersatzteile aus dem Programm genommen worden. Es gibt noch Düsen...
  • Conrad Renkfore RF1000, komplett montiert.

    Conrad Renkfore RF1000, komplett montiert.: Ich verkaufe hier einen RF1000 der als Bausatz bestellt wurde und von mir in liebevoller Kleinarbeit zusammengebaut wurde. Die Hauptplatine war...
  • Renkforce RF1000 von Conrad

    Renkforce RF1000 von Conrad: Wer hat auch einen? Wie sind eure Erfahrungen? Wie verbessert ihr die Haftung auf dem Druckbett? Ich war Anfangs sehr zufrieden mit dem Gerät...
  • Oben