Anycubic Vyper - Level Sensor

Diskutiere Anycubic Vyper - Level Sensor im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, nachdem mein Autoleveling Sensor meines Anycubic Vyper defekt ist, hatte ich mir via Ebay einen neuen Sensor bestellt. Nach dem Einbau...
P

Printhead75

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2024
Beiträge
3
Hallo,

nachdem mein Autoleveling Sensor meines Anycubic Vyper defekt ist, hatte ich mir via Ebay einen neuen Sensor bestellt. Nach dem Einbau musste ich jedoch feststellen, dass ich, zum Start des Autoleveling, wesentlich fester gegen die Düse drücken musste, als vorher. Beim Leveling Prozess selbst, drückte auch das Hotend wesentlich fester gegen die Druckplatte als vorher und bog sie sogar etwas. Ich habe die Vermutung, dass der neue Sensor nicht identisch mit dem originalen Sensor ist. oder muss man beim Tausch noch zusätzliche Einstellungen vornehmen? Woher bekomme ich einen funktionierenden Sensor. hat evtl. jemand einen Shop für mich, wo der Artikel noch lieferbar ist? Will nicht nochmal einen fehlerhaften Artikel bestellen.
 
P

Printhead75

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2024
Beiträge
3
gelöst...anscheinend war der gelieferte Sensor defekt. Hab testweise einen weiteren bestellt und dieser funktioniert jetzt.
 

Anycubic Vyper - Level Sensor - Ähnliche Themen

  • Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

    Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?: Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Drucker zugelegt und war die ersten 2 Wochen auch sehr zufrieden. Danach habe ich ein etwas...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Oben