Anycubic Photon Mono X Display passt nicht

Diskutiere Anycubic Photon Mono X Display passt nicht im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft. Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie...
F

faro

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
1
Hallo

Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft.

Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie durch den FEP und den LDC Screen gedrückt.

Daher musse ich mir einen neuen LDC kaufen

Jetzt habe ich folgendes Problem…

Der Original verbaute LDC hat zwei flachkabel anschlüsse und der neu bestellte hat nur einen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • IMG_3394.jpeg
    IMG_3394.jpeg
    362,4 KB · Aufrufe: 1

Anycubic Photon Mono X Display passt nicht - Ähnliche Themen

  • Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

    Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?: Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Drucker zugelegt und war die ersten 2 Wochen auch sehr zufrieden. Danach habe ich ein etwas...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

    Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel: Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Oben