Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 3DDC auf der Make Rhein-Main am 4.-5. Juni

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 3DDC auf der Make Rhein-Main am 4.-5. Juni

    Hallo Community

    Wer Zeit und Lust hat, kann uns Das Team der 3DDC bei der Make Rhein-Main besuchen.
    Diese findet am 4. und 5. Juni in Offenbach statt.
    Sie beginnt am 4. um 10Uhr und endet am 5. um 14Uhr.
    Wir freuen uns über jeden der uns besuchen kommt und uns mal live Kennenlernen will.

    Adresse:
    Campus der HfG Offenbach
    Schlossstraße 6
    63065 Offenbach

    Links:
    http://bit.ly/1SEFxf9
    https://www.facebook.com/events/829846613787024/
    https://www.facebook.com/NerdDream/
    http://www.make-rhein-main.de/

    Beschreibung:
    Die Make Rhein-Main ist eine Messe für Technikbegeisterte (und ihre Kinder). Unsere Aussteller sind die kreativen Genies von nebenan, die du ohne die Make Rhein-Main wie eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht hättest. Unter dem Motto “Ich will was bauen!” bringen wir euch an zusammen. Komm! Staune! Mach mit!

  • #2
    *Push*

    Kommentar


    • #3
      So, Morgen ist es so weit.
      Kommt uns auf der Make besuchen, wir freuen uns schon drauf euch kennen zulernen.

      Kommentar


      • #4
        ... ich komme wohl mit meine Jüngsten

        Viktor

        Kommentar

        Lädt...
        X