Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )?

    Hallo,

    wer Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. ) hat, kann sich per PM bei mir melden.
    Ins Auge gefaßt habe ich den 15.8. oder 22.8.
    Es können aber auch andere Terminvorschläge gemacht werden.

    Angedacht habe ich, daß jeder seinen Drucker mitbringen kann. Außerdem könnte ich eine Einführung in Freecad geben und auch Tips geben, wie man einige Schwächen umgehen kann. Auch über gängige Fehler, die bei der Konstruktion immer wieder passieren, kann ich ein paar Dinge sprechen. Wer Interesse an Linux hat, kann sich auch gerne informieren. (verwende ich schon erfolgreich seit ca. 15 Jahren)

    Gruß

    Harald


    Zuletzt geändert von Harald; 02.08.2015, 23:36. Grund: Ergänzung

  • #2
    Nochmal zur Erinnerung: 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf.) möglich. Drucker, Freecad-Einführung, sonstiges...

    Bei Interesse bitte PM

    Gruß

    Harald

    Kommentar

    Lädt...
    X