Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MakerBot Desktop 3.8.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MakerBot Desktop 3.8.1

    Hat jemand noch MakerBot 3.8.1 64 Bit Software ?

  • #2
    Ja, ich

    Kommentar


    • #3
      Können Sie mir die Software senden ? Ist auch für 64 bit ? makerbot.replicator2x@outlook.de Vielen Dank Kali Man

      Kommentar


      • #4
        ja, ist die 64bit-Variante, aber: 180MB gehen nicht durch meinen e-mail-account

        Kommentar


        • #5
          Stimmt !!! Was ist mit Dropbox ?

          Kommentar


          • #6
            Hi.
            Ich bräuchte die Software auch, da ein Freund einen CTC-Drucker hat, der nur mit dieser Version funktioniert.
            Könntest du einen öffentlichen Dropbox-Link erstellen?
            Vielen Dank im Voraus,
            Leo

            Kommentar


            • #7
              Leider kann Mike60 die Software nicht senden! Also wäre ich dankbar, für einen Link bzw. Download der Software. Makerbot Antwortet leider nicht. Die wollen nur verkaufen, Support ist nebensächlich.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von LeonardDiehl Beitrag anzeigen
                Hi.
                Ich bräuchte die Software auch, da ein Freund einen CTC-Drucker hat, der nur mit dieser Version funktioniert.
                Könntest du einen öffentlichen Dropbox-Link erstellen?
                Vielen Dank im Voraus,
                Leo

                werde ich leider nicht machen, da ich befürchte, von Makerbot eine Abmahnung zu erhalten.
                bitte Makerbot anfragen

                Kommentar


                • #9
                  Hey , Makerbot ist doch nicht Apple ! Obwohl sie die Leute genauso abzocken. Du musst ja für die Software nicht´s bezahlen ( außer ein überteuerten 3D Drucker ) und der Download ist ja auch kostenlos. Steht irgend wo, auf der Download Seite, " Veröffentliche kein Release " !

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,
                    siehe mal bei sven1277 nach, der hat die gesamte Orginal Software und alles was auf der SD Karte drauf war.
                    Gruß
                    Andi

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier ist der Link zu zuvor beschriebener Seite von Sven1277
                      http://3d-drucker-community.de/forum...=1474227853993

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X