Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sketchup > Cura = Fehlende Schichten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sketchup > Cura = Fehlende Schichten?

    Hallo, ich mach es mal kurz und knapp. Ich habe das "AMG"-Logo in Sketchup erstellt und wenn ich die STL-Datei in Cura importiere, fehlen einige Schichten.

    Hier mal zwei Bilder um die Situation zu verdeutlichen:

    Sketchup: http://puu.sh/kL1RZ/b51b387efe.png
    Cura: http://puu.sh/kL1T8/6896e29062.png (Schicht 20 von 42 als Beispiel)

    Wie man sieht, fehlen einige Schichten und der Druckvorgang kann so auch nicht erfolgreich beendet werden.

    Zur Info: Ich habe erst vor zwei Tagen mit Sketchup angefangen und habe von solcher Software keine Ahnung. Kann mir jemand verraten, was genau ich falsch mache?

    Falls ich es verlinken darf: Die STL- und SKP-Dateien: http://www58.zippyshare.com/v/LKPeaYbJ/file.html

    Die Fülldichte auf 100% zu setzen löst leider nicht das Problem.

    MfG

  • #2
    http://www.************************/thr...light=sketchup

    Kommentar


    • #3
      Wow, vielen Dank paradroid. Das war tatsächlich die Lösung, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Vielen Dank, hab erfolgreich meinen ersten Druck ohne Fehler hinter mir!

      Kommentar

      Lädt...
      X