Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filament von Minadax

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filament von Minadax

    Hi,

    ich habe mir jetzt über Amazon 3 Rollen von Minadax bestellt. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
    Mit welchen Herstellern habt ihr schon positiver Erfahrungen gemacht?

  • #2
    Hab das in Orange und ist mmn eins der besten in dem Preisbereich (<30€)

    Hatchbox's Türkises PLA hat mir auch gefallen, brauchte aber extrem niedrige Temperaturen (<185°, am besten 180°)

    BQ hab ich eine Rolle schwarz und von der bin ich nicht ganz so angetan. Druckt ganz gut, hat aber Probleme mit Overhangs bzw. Warping bei dünnen Layern, weshalb sich Overhang immer nach oben biegt, außer man benutzt extrem langsame Geschwindigkeiten und eine niedrige Temperatur. Habs mit Temperaturen von 180°-220° getestet...
    Es liegt bestimmt auch an der Farbe, aber die Rolle ist einfach deutlich komplizierter im Umgang...

    Kommentar

    Lädt...
    X