Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Endstop Sensoren pro Achse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Endstop Sensoren pro Achse

    Servus..

    ich hab meinen Drucker m420 mit dem Multisense ausgerüstet. Jetzt habe ich einen End Stop Sensor übrig den ich gerne auf die X-Achse setzen würde.
    Ich hab alles montiert und die Kabel an der Platine auf den Port X- gesteckt. Aber leider erkennt er den Sensor nicht er fährt trotzdem weiter obwohl der Sensor getriggert wurde.

    Muss ich da noch irgendwas an der Software ändern?

    Viele Grüße,

    Syd

  • #2
    probiere es aus kommt auf den sensor drauf an ich weiß so nicht was die da verbaut haben bzw. bei gelegt haben

    Kommentar


    • #3
      Ich habs ja ausprobiert geht aber nicht .. wie gesagt ich hab den Sensor der auf der Z Achse war ja übrig wegen dem Multisense ... aber er wird nicht erkannt. Ich hab ihn dort angeschlossen (siehe Bild).

      Kommentar


      • #4
        schick doch mal ein bild von dem sensor was das überhaupt ist evt musst du den auch inertieren
        bei dem bord kann ich dir leider nicht helfen da ich noch das alte ramps bord drin habe wie gesagt mein multirap ist ca 4 jahre alt jetzt

        Kommentar

        Lädt...
        X