Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weistek WT 150 Z-Achsen Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weistek WT 150 Z-Achsen Problem

    Hallo Zusammen, Ich habe mir letzte Woche als Neuling einen Weistek WT 150 als Vorführgerät gekauft. Soweit so gut. Das Gerät kam bereits zusammen gebaut bei mir an. Nachdem ich alle erforderlichen Treiber und die Software Replicator G auf den Windows 7 Rechner aufgespielt hatte wollte ich den Drucker mit dem mitgelieferten MachineSetting Tool kalibrieren. Bei drücken der Taste "Roughly Measure" möchte der Drucker allerdings mit seiner Z-Achse anstatt nach oben mit Rückeln und Knacken durch die Bodenplatte fahren. Auf mich wirkt das, als wären die Kabel vertauscht worden oder die Z-Achse wurde mit einer "Reverse" Einstellung umgekehrt. Hat von euch jemand ein ähnliches Problem bereits gehabt und konnte dieses beheben? Ich habe den Drucker nach Anleitung angeschlossen. Die Board Firmeware ist Meightyboard 7.4. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand von euch findet, der mir bei meinen Problem helfen kann. Lieben Dank im voraus. Peter
Lädt...
X