NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament

Diskutiere NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament im Forum Shops im Bereich Suche - Ihr gebt euch nur mit dem Besten zufrieden? Dann haben wir ein tolles neues Angebot für euch in unserem Onlineshop, auf www.3DMarkt.at Ab sofort...
3DMARKT. at

3DMARKT. at

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
14
Ihr gebt euch nur mit dem Besten zufrieden?

Dann haben wir ein tolles neues Angebot für euch in unserem Onlineshop, auf www.3DMarkt.at

Ab sofort könnte ihr den Zortrax M200 3D Drucker und das einzigartige Zortrax-Filament bei uns bestellen.

Worauf wartet ihr also noch?!


Gleich anschauen auf http://3dmarkt.at/de/3d-drucker/Zort...D-Drucker.html


Die Highlights des Zortrax M200 3D Drucker:
  • Automatische Kalibrierung
  • Perforiertes Heizbett – Kein Warping
  • Eigene Software – optimal für den Drucker abgestimmt (auch Simplify3D-kompatibel)
  • Extrudertemperatur bis zu 380° C
  • Bauraum: 200 x 200 x 185 mm
  • Eigenes Filament für perfekte Abstimmung zwischen Drucker und Filament
 

NEU Zortrax M200 3D Drucker und Zortrax-Filament - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • Neu im 3D Umfeld

    Neu im 3D Umfeld: Hallo Community, Ich würde mir gerne einen 3D printer zulegen. Da ich Anfänger bin würde ich mir für die ersten Versuche einen Tina2 zulegen, der...
  • Neuzugang aus dem Saarland

    Neuzugang aus dem Saarland: Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, ich bin ü50, Elektroniker von Beruf und habe seit etwas über einem Jahr mit 3D-Druck gestartet. Mein...
  • 20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!

    20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!: Jetzt günstiger als beim Hersteller! Bestellen Sie Ihren Zortrax Inventure vor dem 23. Dezember vor und erhalten Sie 20% Rabatt. Der...
  • Oben