Suche jemanden der mir mein Modell druckt

Diskutiere Suche jemanden der mir mein Modell druckt im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Modell in SketchUp gezeichnet und würde es gerne ausdrucken lassen. Es ist in Millimeter ca. 160x93x214...
B

BlogYourEarth

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mir ein kleines Modell in SketchUp gezeichnet und würde es gerne ausdrucken lassen. Es ist in Millimeter ca. 160x93x214 BxHxT groß und sollte für den ersten druck aus einfachen Kunststoff sein.
www.byteyourlife.com/download/Model_12.skp

Vielleicht gibt es ja jemanden nahe München der einen 3D Drucker hat und mir das Modell drucken würde. Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße,

BlogYourEarth
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Habe mir das gerade mal angeschaut. Leider ist dein Modell einen Tick zu groß für unseren 3D-Drucker (Replicator 2), der fasst nur 285cm*153cm*155cm. Manchmal macht es aber Sinn, das Modell in mehrere kleine Teile aufzuteilen, das habe ich bei meinem http://3d-drucker-community.de/forum...5-fahrrad-dock]Fahrrad-Dock auch gelernt.

(Aber: In diesem Fall würde ich sogar den Nachbau aus Holz in Betracht ziehen, ein Modell dieser Größe verursacht schon allein mindestens 10€ Stromkosten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suche jemanden der mir mein Modell druckt - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Suche jemanden der mir was druckt

    Suche jemanden der mir was druckt: Hi Folks, suche jemanden der mir meine .stl Datei ausdruckt. Es handelt sich dabei um eine Projektarbeit im Rahmen des staatlich geprüften...
  • Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt)

    Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt): Hallo zusammen, ich verstehe dass die Frage komisch erscheinen mag, aber ich arbeite an einem Projekt im Bereich des 3D Drucks oder würde dies...
  • Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann

    Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann: Hallo ich bin neu hier und heiße Markus Ich suche jemanden der mir ein teil für die Filament kühlung drucken kann. Es sollte günstig sein. Die...
  • Oben