Textiler Kreisel-Flügel

Diskutiere Textiler Kreisel-Flügel im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Liebe Leute! Ich suche 3-D-Drucker-Freaks/Designer, die mir helfen wollen, einen komplett neuen Flügel zu erforschen. Da ich selber wenig...
T

TGWing

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
1
Liebe Leute!
Ich suche 3-D-Drucker-Freaks/Designer, die mir helfen wollen, einen komplett neuen Flügel zu erforschen.
Da ich selber wenig Erfahrung im 3D-Druck habe (einen 3D-Drucker habe ich seit 2014 und hatte damals auch paar 3D-Scans gemacht und ausgedruckt, also ein bißchen was weiß ich), jedenfalls habe ich zu wenig Erfahrung, um recht einfache Teile "fix" zu designen und aus zu drucken.

Da das "Terxtile Gyroscope Wing" Projekt ziemlich umfangreich ist, versuche ich lieber gute Leute (und funding) zu organisieren, als alles, was insgesamt nötig sein wird, selber perfekt zu erlernen.

Meine Vorstellung ist, daß derjenige, der ein Teil (auf dem Weg der gemeinsam besprochenen Entwicklung) designt und druckt, dafür eine vorher festgelegte Summe bekommt, sobald es fertig ist und ich mit den Druckdaten das gewünschte Teil nachdrucken konnte.

Da es zudem mehrere Formen und Wege gibt, wie so ein Flügel aussehen kann, können auch mehrere 3D-Designer an jeweils einer Ausführung arbeiten und das Ganze geht schnell vor sich.

Die Details zu den jeweiligen Schritten würde ich gerne auf Englisch und auf meiner Homepage tgwing.org/blog posten, denn das ginge zu weit, dieses Forum hier damit zu füllen.

Auf dem tgwing.org forum kann man sich nicht "einfach so" registrieren, weil ich da nur die Leute als Teilnehmer haben will, die auch aktiv mit-entwickeln. Also, wer interesse hat, einfach eine Nachricht an mich schicken, mit kurzer Vorstellung der eigenen Fähigkeiten und des gewünschten Nicknames und wir können gleich loslegen.

Auch alle anderen, die das hier lesen, aber keinen 3D-Drucker haben, das Projekt aber interessant finden, können sich mal die tgwing.org homepage anschauen und sehen, ob sie anderweitig mitmachen könnten/wollten...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

David
TGWing
 
Oben