Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann

Diskutiere Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Guten Tag! Ich habe 2 Teile mit Catia konstruiert (14cmx14cmx5cm) welche bei der Fertigung eine Stützstruktur benötigen. Dies lässt sich nur mit...
M

Mirco262

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
1
Guten Tag! Ich habe 2 Teile mit Catia konstruiert (14cmx14cmx5cm) welche bei der Fertigung eine Stützstruktur benötigen. Dies lässt sich nur mit einem dual-Extruder realisieren. Nun suche ich jemanden, der die Möglichkeit hätte dies umzusetzen und natürlich auch die Lust dazu. Danke! :) Gruß, Mirco
 

Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Suche jemanden der mir was druckt

    Suche jemanden der mir was druckt: Hi Folks, suche jemanden der mir meine .stl Datei ausdruckt. Es handelt sich dabei um eine Projektarbeit im Rahmen des staatlich geprüften...
  • Suche: Jemand der 2 Gehäuse druckt - Wii U Gamepad - privat

    Suche: Jemand der 2 Gehäuse druckt - Wii U Gamepad - privat: Hallo, ich habe vor, 2 portable Geräte zu bauen, diese werden eine ähnliche Größe wie ein Wii U Gamepad aufweißen und ich benötige dafür...
  • Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt)

    Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt): Hallo zusammen, ich verstehe dass die Frage komisch erscheinen mag, aber ich arbeite an einem Projekt im Bereich des 3D Drucks oder würde dies...
  • Oben