Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

Diskutiere Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
No Title

So wird es gedruckt, das Raster ist 10 x 10 mm
 

Anhänge

  • photo3441.jpg
    photo3441.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 0
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
No Title

Und hier noch einmal mit dem Dateinamen, damit Du nicht behaupten kannst, ich würde mauscheln. Der Import der Datei ist ohne jede Änderung der Skalierung.


Deine Größenangaben der Camera sind lt Einzeichnung auf den Bilder auf hiesiger Seite 1:

59,2 x 41,1 x ca 25

Zähle die Raster ab.
 

Anhänge

  • photo3442.jpg
    photo3442.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Wer viel misst, misst viel Mist!
Messen müsste man können. Ein Probedruck, der de Belastungstest nicht standgehalten hatte, hat definitiv 64,05 mm am oberen Außenrand. In den hat auch der Dummi reingepasst. Bei Wandstärke von 2,0 mm rechts und links, ist das ein Innenmaß von ~ 60 - und das kann je nach Drucker etwas variieren, deshalb leichtes Übermaß innen.

Aber ist alles schon lange geschrieben - bloß nicht gelesen.
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Ach wirklich? Nirgendwo gibt es den Maß 67.63mm. Ich mag was falsch verstehen, aber du bist wirklich der unhöflichste Mensch den ich seit langem kennengelernt habe. Wenn etwas nicht nach deiner Pfeiffe tanzt oder nach deiner Vorstellung ist, dann rastest du aus und fängst an Leute zu beleidigen. Auch per E-Mail.

Da soll man nicht ausrasten!

Wie kommst Du auf die irrwitzige Idee die Höhe des Rahmens einschließlich den Befestigungslaschen zu messen, und dann zu behaupten, mit den Maßen stimmt etwas nicht.
 
L

lasso93

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
66
Der Dienstleister misst doch wohl die Lasche mit! Die soll auch gemacht werden! Dann ist das doch klar. Ansonsten auch längst hat der Rahmen nicht die Maße von 67. Egal, ich finde keinen günstigen Dienstleister der innerhalb von 8-9 Tagen liefert. Alles gut über 30 Euro.
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Zum aller-aller-aller-letzten Mal: es kommt nur auf das Innenmaß an, um Vergleiche ziehen zu können und auf sonst nichts. Der Camera ist die Lasche völlig Schnuppe. Die muss passen und das tut sie.

Bitte Foto von der Camera IN dem Rahmen steckend und die Laschen, mit einem Abstand von 3 mm zueinander, zusammen gedrückt. Wenn das passt - und das tut es - dann hast Du nichts zu meckern. Ein neuer Druck mit den umgekehrten Laschen kommt so im Normalfall +/- 0,2 mm raus und das passt auch. Dass Du ggf. eine dünne Molto-Schaumstoffdichtung unterlegen musst, hatte ich Dir von Anfang an geschrieben.
 

Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt - Ähnliche Themen

  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Suche jemanden der mir was druckt

    Suche jemanden der mir was druckt: Hi Folks, suche jemanden der mir meine .stl Datei ausdruckt. Es handelt sich dabei um eine Projektarbeit im Rahmen des staatlich geprüften...
  • Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt)

    Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt): Hallo zusammen, ich verstehe dass die Frage komisch erscheinen mag, aber ich arbeite an einem Projekt im Bereich des 3D Drucks oder würde dies...
  • Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann

    Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann: Hallo ich bin neu hier und heiße Markus Ich suche jemanden der mir ein teil für die Filament kühlung drucken kann. Es sollte günstig sein. Die...
  • Suche jemanden der mir mein Modell druckt

    Suche jemanden der mir mein Modell druckt: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Modell in SketchUp gezeichnet und würde es gerne ausdrucken lassen. Es ist in Millimeter ca. 160x93x214...
  • Oben