Interesse an einem Review von MakerBot Extruder Teilen?

Diskutiere Interesse an einem Review von MakerBot Extruder Teilen? im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Wenn Du eine Website zum Thema 3D Druck betreibst und gerne einen Review zu unserem MakerBot Extruder Upgrade oder einem anderen Produkt...
D

Dingo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
2
Hallo

Wenn Du eine Website zum Thema 3D Druck betreibst und gerne einen Review zu unserem MakerBot Extruder Upgrade oder einem anderen Produkt aus unserem Shop schreiben magst, schreib mir eine PN oder Email. Es geht um den Shop www.fabberworld.com.

Grüsse

Dingo :)
 

Interesse an einem Review von MakerBot Extruder Teilen? - Ähnliche Themen

  • Moin von einem Dremler

    Moin von einem Dremler: Hi zusammen. Ich bin Olli aus dem Norden Deutschlands und wollte mal Hallo sagen. Nach ersten Versuchen mit einem Renkforce RF-100, einem CTC...
  • Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.

    Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.: Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.
  • Hutformen mit einem 3D printer herstellen?

    Hutformen mit einem 3D printer herstellen?: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und ich stelle mir die Frage, ob man mit einem 3D-Drucker Hutformen (Hier ein Beispiel, was ich meine =>...
  • Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?

    Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?: Hallo, ich suche Tester für meinen Port der Repetier-Firmware auf CTC. Bisher getestet mit dem ganz einfachen CTC dual (suche "CTC dual" auf...
  • Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )?

    Hat jemand Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. )?: Hallo, wer Interesse an einem 3D-Druckertreffen in Amberg (Opf. ) hat, kann sich per PM bei mir melden. Ins Auge gefaßt habe ich den 15.8. oder...
  • Oben