Wer kann mir einen 3D Charakter drucken?

Diskutiere Wer kann mir einen 3D Charakter drucken? im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine 3D Character Figur drucken kann, die ich gerade von einem Freund anfertigen lasse...
B

bloggy

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
3
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine 3D Character Figur drucken kann, die ich gerade von einem Freund anfertigen lasse. Die Figur sollte gedruckt in etwa so aussehen, wie hier auf dem Foto zu sehen:

3d-drucker-test.jpg


Was kostet so etwas und wer kann es anfertigen und versenden? Größe etwa 20 cm.
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Heyho,

ich seh leider das Foto nicht - kannst du das nochmal schicken?
Bzw. hast ne STL-Datei dazu?

LG
 

Wer kann mir einen 3D Charakter drucken? - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir meine Bauteile Drucken?

    Wer kann mir meine Bauteile Drucken?: Hallo liebe 3d drucker community, wer von Ihnen kein so etwas Drucken? Und wo gelangt man da preislich am ende ?
  • Wer kann mir etwas mit einem Ultimaker 2 drucken

    Wer kann mir etwas mit einem Ultimaker 2 drucken: Hallo alle zusammen, schon seit längerem überlege ich mir, einen Ultimaker 2 zu kaufen. Jetzt bin ich kurz davor, würde mich jedoch gerne selbst...
  • da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine

    da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine: Ja da ich mich selbst dafür sehr interessiere und ein 3d drucker ja leider nicht alles kann habe ich das auf ebay gefunden gibt es sowas nicht...
  • Da Vinci 1.0 kann nicht kalibriert werden

    Da Vinci 1.0 kann nicht kalibriert werden: Hallo zusammen, ich hab ein echtes Problem mit meinem Da Vinci 1.0 Und zwar wollte ich Ihn jetzt kalibrieren, da die erste Schicht des Drucks...
  • GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?

    GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?: Folgendes Problem: Ich will die Geschwindigkeit reduzieren, mit der der Druckkopf auf der x- und y-Achse in die Warteposition fährt, da es für...
  • Oben