Dringend!!! Ultimaker Heater Block

Diskutiere Dringend!!! Ultimaker Heater Block im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich bin momentan an einem neuen Projekt, doch leider ist das Gewinde des Heater Blocks meines Ultimaker 3D Druckers ausgerissen. Diesen...
R

robodruck

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
2
Hallo,
ich bin momentan an einem neuen Projekt, doch leider ist das Gewinde des Heater Blocks meines Ultimaker 3D Druckers ausgerissen. Diesen Heater Block bekommt man doch leider nur aus China und den USA, wodurch eine minimum Wartezeit von 4 Wochen vorprogrammiert ist.

Hat einer zufällig noch das gewünschte Teil rumzuliegen?

Vielen Dank
Daniel
 
R

robodruck

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
2
Hallo,
ich habe driekt zwei aus China bestellt: http://www.ebay.de/itm/Aluminium-He...47?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4637b256df

Ich gehe davon aus, dass die maßanfertigung fast genausoviel kostet, als wenn ich für 40EUR Expressversand aus China bezahle.
Werde mich gleich mal auf machen in den Baumarkt und Hitzebeständigen Kleber kaufen, und somit versuchen die Nozzle provisorisch einzukleben.
 

Dringend!!! Ultimaker Heater Block - Ähnliche Themen

  • Suche dringend dieses Ersatzteil

    Suche dringend dieses Ersatzteil: Hallo Hat jemand evt dieses Teil nach einen Umbau noch da. Meins ist gebrochen.
  • Brauche dringend Hilfe mit meinen prusa i3

    Brauche dringend Hilfe mit meinen prusa i3: Hallo ich bin neu im forum und brauche eure Hilfe. Ich habe mi einen prusa i3 der 6Generation gekauft. Ich habe in gleich aufgebaut. Und mit cura...
  • Dringende File Hilfe

    Dringende File Hilfe: Hallo zusammen, ich suche per express Hilfe bei einem File erstellen. Wer kann kurzfristig helfen ... es muss nicht kostelos sein. LG
  • Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!

    Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!: Hallo habe einen vermutlich defeken LeapFrog Creatr C-1099-1652 leider bekomme ich ihn nicht zum drucken. Ich habe ihn geschenkt bekommen, da er...
  • suche DRINGEND ein Ersatzteil (Flageforge creator Dual)

    suche DRINGEND ein Ersatzteil (Flageforge creator Dual): Suche das ersatzteil im Roten kreis ( Bild ) wo die stangen drin sind mir ist es gebrochen beim spannen vom Riemen. nur Rechts Kennt jemand ein...
  • Oben