Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping

Diskutiere Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, wir sind ein junger 3D Druck Dienstleister wie es sie zu Hauf gibt. Mit dem Unterschied, dass wir jahrelange Erfahrung in der...
S

Sneex

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wir sind ein junger 3D Druck Dienstleister wie es sie zu Hauf gibt. Mit dem Unterschied, dass wir jahrelange Erfahrung in der Produktentwicklung vorweisen können.
Ein großer Maschinenpark lässt uns flexibel auf die wünsche unserer Kunden eingehen. Durch einen CAD Arbeitsplatz und dem nötigen Know How lassen wir eure Ideen wirklich werden.
Rapid Prototyping und Kleinserienfertigung ist die Kernkompetenz von Sneex - Print it! Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Anfragen.
 
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
https://sneex-print-it.de/3d-druck-s...d-prototyping/ --- abgesehen vom Text (nicht jeder kann sich deutsche Mitarbeiter leisten; immerhin cool, dass Großschrift verwendet wurde, sonst gäb´s vielleicht noch Probleme mit "SIE" groß oder klein - aber "BERÜHRE SIE SIE" ist pur kanak) ist die Seite zu mühsam für Leute, die noch vor der Wahl stehen: lasse ich drucken oder kaufe ich mir einen Drucker und drucke selbst. Wenn ich für ein einziges Objekt vielleicht so viel zahlen muss wie für einen Drucker, dann fällt (mir zumindest) die Wahl nicht sehr schwer.
Also: lasst Preisvorstellungen ´rüberwachsen und baut nicht die Hürde der "Kontaktanfragen" auf, da ist der Interessent längst beim nächsten Anbieter !
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sneex

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
2
Die Seite ist relativ neu und somit gibt's noch einige Platzhalter Texte. Aufgrund der dsgvo haben wir uns dazu entschieden die Seite neu auf zu bauen. Die Preisvorstellung ist einfach und übersichtlich gestaltet. 3€ pro Druckstunde + 25€ pro Kilo Material. Bei den meisten Firmenkunden kommt es meist genau auf diesen Kontakt an, viele haben spezielle Anforderungen die man nicht über einen Standard Berechnung abbilden kann. Danke fürs Feedback. Gruß Carsten Daub
​​​
 
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
... Die Preisvorstellung ist einfach und übersichtlich gestaltet. 3€ pro Druckstunde + 25€ pro Kilo Material. ...
​​​

Die Preisvorstellung habe ich halt nicht gefunden - kann natürlich auch an mir liegen. Wenn man bedenkt, dass Conrad ausgerechnet seinen lausigsten Drucker verwendet, um einen 3D-Druck-Service anzubieten, dann hat doch fast jeder fast jede Chance.

Grad habe ich mit einer Meldung aus einer lokalen Werbepostille ein ähnliches Problem : www.camo.at hat irgendeiner Schule einen Drucker mit Aufschrift "CAMO" (laut Foto) geschenkt. Nirgendwo auf dieser Seite konnte ich was darüber finden, ob Camo auch 3D-Drucker verkauft oder verkaufen möchte.
 

Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping - Ähnliche Themen

  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

    FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • Neue Version v3.0 von "GCodePrintr - Die 3D Druck App"

    Neue Version v3.0 von "GCodePrintr - Die 3D Druck App": 3dprintapps.de präsentiert stolz eine neue Version der 3D-Druck-Apps GCodePrintr und GCodeSimulator. Version v3.0 enthält viele Verbesserungen und...
  • Kamera unter Octoprint funktioniert nicht

    Kamera unter Octoprint funktioniert nicht: Hallo zusammen, sehr schönes Forum habt Ihr hier. bin neu hier und habe direkt mal ein Problem, bei dem ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Und...
  • MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern

    MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern: Servus Leute, ich würde gerne in meiner Slicer Software (Makerbot Print oder Desktop) meinen Nozzle Durchmesser von 0.4 auf einen beliebigen...
  • Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone

    Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone: Hallo Ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut bin 60 Jahre alt. Und wohne in Köln. Ich habe mir gestern bei AliExpress den...
  • Oben