Filament Sammelbestellung

Diskutiere Filament Sammelbestellung im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leute, wir haben einen neuen Hersteller von hochwertigem Qualitätsfilament am Start. Das Filament ist aus einer Deutsch-/Österreichischen...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Leute,

wir haben einen neuen Hersteller von hochwertigem Qualitätsfilament am Start. Das Filament ist aus einer Deutsch-/Österreichischen Kooperation
entstanden und wird von der Firma HERZ produziert. In der Einführungsphase können wir das Kilo Filament um 18,60 (ABS/PLA) anbieten.

Zahlreiche interessante Filamente werden auch unter dem Begriff Tech-Line vertrieben - hier finden sich PMMA, PC, PETG oder HIPS.

Die Herstellung erfolgt mit gewohnter Qualität von HERZ und unterliegt einer ständigen Prüfung.
 

Filament Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken

    Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken: Der Drucker druckt kurze zeit normal und fördert dann kein Filament mehr. Das Problem ist, das aus irgendeinem grund das Filament unten im...
  • Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

    Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Hitzebeständiges Filament gesucht

    Hitzebeständiges Filament gesucht: Moin zusammen, ich suche Filament für einen Anycubic Chiron. Als Einsteiger habe ich keine besonderen Anforderungen außer, dass das Filament...
  • filament

    filament: Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken . Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr. Hat jemand ein tip...
  • Oben