[Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m

Diskutiere [Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das...
S

strobo91

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.02.2017
Beiträge
3
Hallo,

der angebotene Drucker ist im Rahmen eines Studentenprojekts über ein Jahr hinweg entstanden. Aufgrund von Platz- und Zeitmangel kann das Projekt nun leider nicht mehr weiter verfolgt werden. Da der aufgebaute Prototyp bereits einsatzfähig ist, soll er im Ganzen verkauft werden. Am besten an jemanden, der das Projekt weiterführen möchte.

Bei dem Großraum-3D-Drucker handelt es sich um einen Prototypen, mit dem erste Drucke angefertigt werden können. Aufgrund von Zeitmangel stockt die weitere Optimierung und das Projekt soll nun aufgelöst werden. Zum Verkauf steht die Hardware des Druckers zusammen mit einer ausführlichen technischen Dokumentation und Beschreibung, die im Rahmen der Projektarbeit erstellt wurde.

Im Anhang sind zwei Bilder des Geräts.

Hier einige Daten zum Drucker:

- Außenmaße 2080mm x 2080mm x 1950mm
- Druckbereich 1880mm x 1700mm x 1300mm
- Raumportal aus Alustrangpressprofilen
- Druckkopf: Schneckenextruder-Eigenentwicklung
- Druckmaterial: Granulat
- Düsengröße aktuell 5mm


Ernsthafte Interessenten können sich gern per PM bei mir melden, dann lasse ich ihnen ein Expose zukommen, das detailliertere Informationen beinhaltet.
Standort des Druckers ist Großraum Augsburg, Versand ist aufgrund der Größe nicht möglich.
Der Preis ist VB.
 

Anhänge

  • photo3444.png
    photo3444.png
    546,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo3445.png
    photo3445.png
    527,3 KB · Aufrufe: 0

[Biete] Eigenbau Großraum 3D Drucker ca. 2mx2mx2m - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

    Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

    Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

    Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
  • Oben