Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker

Diskutiere Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo ich möchte mein 3D Scanner Rubicon Neupreiss 499 euro gegen einen 3D Drucker tauschen. Der Scanner ist wie neu alles top.Hab einfach zu...
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Hallo ich möchte mein 3D Scanner Rubicon Neupreiss 499 euro gegen einen 3D Drucker tauschen.
Der Scanner ist wie neu alles top.Hab einfach zu wenig Zeit
 

Anhänge

  • photo3212.png
    photo3212.png
    629,5 KB · Aufrufe: 0
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Scanner ist verkauft
 

Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker - Ähnliche Themen

  • Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro

    Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro: Hi, da ich mich intensiv mit dem Thema 3D Druck beschäftige, bin ich natürlich auch am 3D Scannen interessiert. Allerdings bin ich absolut...
  • Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung

    Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung: Biete hier meinen 3D Scanner der Firma Shining 3D an. Es handelt sich hierbei um das SE Modell. Das Gerät ist wie neu und wurde nur wenige Male...
  • Z-Endschalter gegen optischen Endschalter tauschen

    Z-Endschalter gegen optischen Endschalter tauschen: Da ja bekanntlich der Z-Endschalter beim Freesculpt nicht der Hit ist, habe ich mir eine Alternative überlegt. Ich habe mir diese Lichtschranke...
  • Makerbot mightyboard durch ramps 1.4 tauschen ?

    Makerbot mightyboard durch ramps 1.4 tauschen ?: Hallo -.- Ich bin heute extrem genervt gestern bricht mir das rechte kunststoffteil was den riemen hält mitten in der nacht weg deswegen hat er...
  • Extruder reinigen und verschlissene Teile austauschen

    Extruder reinigen und verschlissene Teile austauschen: Nachdem unser MakerBot mal wieder Ausdrucke minderer Qualität produzierte habe ich mich dazu entschlossen, den Extruder mal komplett zu reinigen...
  • Oben