RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber

Diskutiere RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich biete ein Rumba Board mit 6x DRV8825 Stepper Treibern zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Interesse...
F

FrankyG1981

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
3
Hallo,
ich biete ein Rumba Board mit 6x DRV8825 Stepper Treibern zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Interesse...
 

RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Drucker herrichten

    Drucker herrichten: Guten Abend alle zusammen. Ich habe einige Probleme mit meinen Anycubic Vyper, wie ihr den Bildern im Anhang entnehmen könnt. Leider wird das...
  • RUMBA Sensorless Homeing

    RUMBA Sensorless Homeing: Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
  • Oben