Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen

Diskutiere Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - wegen Umstieg auf SLA verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ... mechanisch, elektrisch einwandfrei...
S

smuggler

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
3
wegen Umstieg auf SLA

verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ...

mechanisch, elektrisch einwandfrei letztes Problem allerdings z-wobble (kein Bock mich jetzt noch darum zu kümmern)

verkaufe ihn daher als 'Bastelobjekt'

Bei Interesse einfach Preisvorschlag schicken
 

Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Wanhao Duplicator i3 plus

    Wanhao Duplicator i3 plus: Hallo, Ich hab diesen Drucker seit einen Monat in Betrieb. Hab keine Probleme damit und er druckt wunderbar. Aber beim Kalibrieren musste ich die...
  • Wanhao i3 Plus

    Wanhao i3 Plus: Hallo allerseits, bin ein Neuling und habe seit kurzem den Drucker. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. seit gestern habe ich aber das problem...
  • Erfahrung wanhao duplicator?

    Erfahrung wanhao duplicator?: Servus , ich hab vor 2 Jahren einen renkforce Drucker von Conrad besessen aber das Drucken wieder aufgehört. Nun möchte ich wieder mit dem...
  • Wanhao Duplicator (Dual) Einstellungen (Simplify3D)

    Wanhao Duplicator (Dual) Einstellungen (Simplify3D): Hallo allerseits, ich habe den Duplicator 4x jetzt seit ein paar Tagen. Anfänglich hat es recht schnell geklappt einfache Sachen in akzeptabler...
  • Cura in verbindung mit einem Duplicator 4 von Wanhao

    Cura in verbindung mit einem Duplicator 4 von Wanhao: Hat jemand erfahrung in der verwendung von Cura mit einem Duplicator 4 von Wanhao? Ich bringe das ding einfach nicht zum laufen. Das muss doch...
  • Oben