Drucker zu verkaufen

Diskutiere Drucker zu verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - also ich will das fabrikat wechseln deshalb verkaufe ich meinen InkBeThink Studio 3D Printer er hat zwar im test...
alobster

alobster

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
45
also ich will das fabrikat wechseln deshalb verkaufe ich meinen InkBeThink Studio 3D Printer
er hat zwar im test
http://3d-drucker-test.eu/inkbethink-studio-3d-printer/
sehr gut abgeschnitten, insbesondere was die präzision/geschwindigkeit angeht, aber
minuspunkte hinsichtlich handhabung erhalten (Cura, Pronterface)
ich habe ihn mit Simplify3D gesteuert was wesentlich besser war

ehrlicherweise muss ich sagen - ich war NICHT zufrieden
hauptsächlich wegen der unmöglichen justierung des druckbetts (z.zt. mit bastellösung beholfen)
und wegen der verarbeitung (sehr viel mit Kabelbinder fixiert)
der extruder ist momentan blockiert und ich habe keinen bock mehr weiter daran zu schrauben

verkaufe ihn daher 'als defekt'

200 x 200 x 150 mm druckraum
0.4 mm nozzle
1.75 filament (PLA, ABS)

er ist rund 4 wochen alt und hat eine druckzeit von etwa 20 std hinter sich

neupreis war 549,-- €

da für bastler - dachte ich an 260,-- €
über die versandkosten müsste man sich einigen, fifty/fifty wäre mein vorschlag

falls interesse mail an
**********
 
alobster

alobster

Foren-Einsteiger
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
45
sorry ... SOLD !
 

Drucker zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen

    Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen: ..........
  • CTC Dual Drucker AX1058 zu verkaufen

    CTC Dual Drucker AX1058 zu verkaufen: http://www.ebay.de/itm/Dual-3D-Drucker-CTC-Dual-Extruder-NEU-amp-OVP-/281348416453?nma=true&si=YH%252FPVYQMkWKlDtgx%252BpydsL3Webg%253D&orig_cvip=t...
  • Oben