Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bayreuth

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Bayreuth

    Hallo,

    Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt gebracht. Es sind handliche 500g Spulen (EUR 12.99), PLA Material in kräftigen Tönen (1.75mm Durchmesser). Das PLA-Rohmaterial beziehe ich von NatureWorks (USA).
    Würde mich freuen, Feedback zu bekommen, Farbenwünsche, oder Materialwünsche sind immer willkommen. Alle Materialien werden unter dem Markennamen AIO Robotics über die Firma WinRobotics vertrieben. Alle Produkte sind auf Amazon.de gelistet und können per Amazon Prime geliefert werden.
    Bitte lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt, oder schickt mir einfach eine Nachricht.
    Vielen Dank!
    12 Filament PLA Bundle PLA Filament Farben
    Zuletzt geändert von WinRobotics; In den letzten 3 Wochen.
Lädt...
X