Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Süden von QueckSilber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Süden von QueckSilber

    Ich heiße in Wirklichkeit Matthias, bin gelernter Werkzeugmechaniker und Meister.
    3D Druck? Wollte ich seit Jahren wissen was das soll. Drum hab ich mir halt mal aus Spaß den Anycubic I3 Mega zugelegt.
    Der ist wirklich prima, macht alles was ich mir vorstelle. PLA, ABS usw. aber auch Sonder-Materialien wie PETG.
    War aber nicht genug für einen Spinner wie mich. Der Ultimaker 3 musste her und jetzt ... muss weiterdrucken
    Viel Spaß Euch allen

  • #2
    Zitat von QueckSilber Beitrag anzeigen
    ... Ultimaker 3 musste her und jetzt ...
    https://youtu.be/pYEQhqGZKJ8 --- das geht natürlich auch mit anderen Druckern, aber da steht halt irgendwo "Ultimaker" und das Video gefällt mir.

    (bis auf die Sch..ß-Hintergrundgeräusche natürlich; zahlt YT was dafür, dass Leute ihre Videos mit sogenannter Musik schwer erträglich machen? Wenn ja, verstehe ich die Logik trotzdem nicht: der "Musik" kann es nicht nützen, wenn ständig wer dreinquatscht, und dem Sprecher nützt es eher nicht, wenn man ihn vor lauter Hintergrundlärm nicht versteht)
    Zuletzt geändert von PELLETEXT; 20.03.2018, 15:43.

    Kommentar

    Lädt...
    X